Mittwoch, 22. September 2010

The X Factor!

Das wird jetzt nur ein kleiner Zwischenpost, der grosse Zwischenpost kommt dann wahrscheinlich am Montag nach dem STS-Treffen in Ålborg.

Mein heutiges Thema ist X Factor. Eigentlich mag ich keine Castingshows, aber die Dänen lieben es! Ich hab schon einige Leute kennengelernt, die daran teilgenommen haben, aber ( aus welchen Gründen auch immer :P ) nicht weitergekommen sind.

Heute war dann wohl der X Factor-Tag schlechthin. Denn Martin, der dänische Gewinner von 2008, ist auf meiner Schule und hat bei der Schulversammlung ein Ultra-Mini-Kurz-Konzert mit seiner Band, deren Namen ich nicht buchstabieren kann, gegeben. War ganz gut ;)
Seine Freundin hat übrigens einen Affen als Haustier, falls das jemanden interessiert.
( weird danish people, part 2? )
Und er ist mit den Bruder einer Freundin von mir befreundet.


Nach der morgensamling ( "Morgenversammlung" ) hatten wir Englisch, was wiederrum sehr langweilg war. Jedoch hat sich das schlagartig geändert als die Pause begonnen hat. ( es klingelt hier übrigens nicht ) Da hat Anastasia's Handy geklingelt und aufeinmal schreit sie "Neeeeeeeeej! Neeeeeej! Neeeej!" und bricht fast in Tränen aus. Erst einmal war jeder total geschockt, weil wir dachten, dass etwas Schlimmes passiert ist, aber als sie dann aufgelegt hat gab's DIE Aufklärung des Tages :P
Ihr Freund hat sich bei X Factor beworben und ist weitergekommen! :)

Also ich kenn' 2 und die kennen 2, die bei x Factor mit gemacht haben/mitmachen!

Ha! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen